Praxis für Zahnerhaltung Dr.-medic stom. Valentin Barber EndoAdvace Zertifikat Wurzelkanalbehandlung unter dem OP-Mikroskop Überweiserpraxis
Praxis für ZahnerhaltungDr.-medic stom.Valentin BarberEndoAdvace ZertifikatWurzelkanalbehandlungunter dem OP-MikroskopÜberweiserpraxis

Endodontie ( Wurzelkanalbehandlung)

 

Wir führen moderne Wurzelkanalbehandlungen der Zähne durch ,die sonst bis vor kurzem schnell gezogen wurden um die entstandene/n Lücke/n mit kostspieligem Zahnersatz oder in letzer Zeit mit überteuerten Implantaten zu versehen ,was nie die Funktionalität und Ästhetik der natürlichen Zähne perfekt wiedergeben konnte.

In meiner Praxis sind alle praktischen und technischen Voraussetzungen für eine moderne Endodontie vorhanden.:

 

Angefangen mit dem OP-Mikroskop, über die elektronische Längenbestimmung der Wurzel ,die maschinelle Aufbereitung der Wurzelkanäle mittels Nickel-Titan Feilen und die bakteriendichte 3-D--Wurzelfüllung ist alles perfekt abgestimmt um eine effiziente schmerzfreie Behandlung gewährleisen zu können.

 

Für abgeschlossene Wurzelbehandlungen gewähre ich auf freiwilliger Basis eine 5-jährige Garantie , vorausgesetzt der Zahn wird anschließend entweder überkront oder bei kleinen Defekten mit einer Kunststofffüllung versehen!

 

Auf dem Gebiet der ENDODONTIE (Zahnerhaltung) bin ich spezialisiert (Tätigkeitsschwerpunkt/ EndoAdvance Zertifikat)) und behandle überwiegend Patienten ,die von allgemeintätigen Zahnärzten überwiesen werden.

 

Zu einer momentan sehr heiß diskutierten, aktuellen Thema : Endodontie versus Implantate können Sie hier einen, aus meine Sicht, sehr vernünftigen Artikel lesen.

Zahnerhalt durch Wurzelkanalbehandlung oder lieber Implantat ?
Endo-versus-Implantate.pdf
PDF-Dokument [63.0 KB]
Waizmann-Checkliste Endodontie Gegenüberstellung der Erstattungsleistungen für Wurzelkanalbehandlungen von gesetzlicher Krankenversicherung (GKV) und Zahnzusatzversicherung (ZZV)
Ein für Kassenpatienten sehr wichtiges Aufklärungsdokument. Bitte vor dem ersten Termin durchlesen !
WaizmannEndo.pdf
PDF-Dokument [628.9 KB]
Zum Schluß aber dennoch sehr wichtig für Sie die FAQ´s. Bitte unbedingt durchlesen !
FAQs1.jpg
JPG-Datei [289.2 KB]
FAQs2.jpg
JPG-Datei [165.5 KB]

Hier finden Sie uns

 Dr.-medic stom.             Valentin Barber

 Staufenstr. 4

 60323 Frankfurt am Main 

Terminvereinbarung

Rufen Sie einfach 069/174487 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an

info@barber-zahnmedizin.de

 

Mo - Fr 10:00-13:00 telefonische Erreichbarkeit

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dr.-medic stom. Valentin Barber

Anrufen

E-Mail

Anfahrt